Vita


Intuitive Heilerin und staatlich anerkannte Ergotherapeutin


OLHT- Heilende Hände  Ganzheitliche Lebensberatung Reinkarnationstherapie (Münchner Schule)

Astrologische Beratung   Verbundene Atem

Craniosakrale Energie- und Körperarbeit

Goldene Lemuria Massage


                                                   Über mich


Ich bin am 27. Mai 1980 im Vogtland geboren und hatte schon als Kind eine tiefe Verbindung zur Natur und zur geistigen Welt.


Durch herausfordernde Umstände in meiner Familie, habe ich früh  gelernt auf mein Bauchgefühl zu hören und meiner inneren Führung zu vertrauen.


Dieses Urvertrauen und die Verbindung besteht bis heute und hat mich stets auf meinem Lebensweg begleitet.


In meiner langjährigen Tätigkeit als Therapeutin, sind diese Erfahrungen ein Wegweiser für meine Klienten. Ich spüre und "lese" im Körper und in der Seele und empfange Bilder, Gefühle und Hinweise durch die geistige Welt.

Die Astrologie ist ein wunderbares Hilfsmittel und ein Wegweiser im All- täglichen Sein. Sie hilft mir die aktuellen Energien einzuordnen und  meine Klienten ganzheitlich wahrzunehmen und zu beraten.


Wir sind hier um Erfahrungen zu machen und das Leben auf vielfältige Weise zu durchfühlen. Ich liebe die transpersonalen Erlebnisse, die ich im verbundenen Atem, bei Rückführungen, schamanischen Reisen und Meditationen erlebe. Sie erinnern mich an meine geistige Heimat im Licht und das wir alle miteinander im ewigen Sein schöpferische Wesen sind.


In meiner Freizeit verbringe ich gern Zeit in der Natur, male, tanze und erfreue mich an meiner Familie.